Aktuelles

In den Sommermonaten Juni, Juli und August bietet die WHS sonntags von 14-16 Uhr wieder die Möglichkeit, die Sonne anzuschauen. Nutzen Sie bei klarem oder höchstens gering bewölktem Himmel die Möglichkeit, Sonnenflecken, Lichtbrücken, die Granulation und natürlich die Protuberanzen detailscharf mit eigenen Augen zu betrachten. Näheres im Veranstaltungskalender....

Der ATT 2024, der von unserem Verein am 4.5. veranstaltet wurde, war wieder ein großer Erfolg. Unser neu gestarteter Fotowettbewerb fand großes Interesse, sowohl bei den Beteiligten, die fanstastische Bilder für den Wettbewerb eingesendet hatten, als auch bei den Zuschauern, die sich gerne als Jury beteiligt haben.

Vielen Dank für Ihren Besuch und ein Wiedersehen am 10. Mai. 2025. 

Mehr zum ATT auf unserer ATT-Webseite.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite und können daher nicht abgelehnt werden.
Andere Cookies verwenden wir nicht.